es war einmal ... Der Anfang von der Kuscheltier Klinik und wegen der hohen Nachfrage von dem Reparaturservice werden keine Unikate gefertigt, ebenso keine neue Bestellungen angenommen.

 

seit 2003 entstehen in liebevoller Handarbeit die einzigartigen, bärigen Gesellen, in der

 

SternBären - Manufaktur

 

 

Bei seiner Geburtsstunde erhält jeder SternBär zwei unverkennbare Merkmale an seinen Fußsohlen.
Rechts bekommt er den 5-zackigen, vergoldeten Stern, der ihn so einmalig macht. Auf der linken Fußsohle ist mein Monogramm eingestickt.

 

Viele eigene Schnitte sind seit 2005 entstanden, dadurch werden meine Bären zu individuellen Unikate. Auch gibt es in der Manufaktur viele offene Editionen (1 Schnitt und es folgen unterschiedliche Charaktere, Farbnuancen bzw. Dekorationen),diese sind u.a. die Drachen und Hasen.

 

Auch die sehr beliebten Bärenbroschen/-anhänger (bis jetzt sind ca. 50 Stück fertig geworden) werden genauso gefertigt, gerne werden Farbwünsche realisiert.

 

Zur Verwendung kommen ausschließlich qualitativ hochwertige Materialen und sind aus einem Nichtraucherhaushalt. Alle SternBären werden ausschließlich mit der Hand hergestellt und dies bei einer Dauer von wenigstens 20 Stunden.

 

ACHTUNG !!!

Diese handgefertigten Unikate sind Dekostücke und kein Spielzeug, bitte von Kindern unter 14 Jahren bzw. Tieren fernhalten.

Sie entsprechen nicht den Spielzeugnormen und sind nicht CE - konform !

Wird der Warnhinweis nicht beachtet  -  übernehme ich weder Haftung noch Garantie !

 

Dieser Hinweis befindet sich an jedem Unikat