Liebe Gäste,

habt Ihr schon ein SternBär adoptiert oder

wie findet Ihr die SternBären?

Ein Feedback senden zu einer Reparatur?

Oder möchtet Ihr einfach liebe Grüße hinterlassen?

Bitte keine Smilies bzw. Sonderzeichen verwenden,

sonst wird der Text nicht angezeigt.

 
  Über jeden Kommentar von Euch, freut

sich die Manufaktur

und bedankt sich im voraus.

Kommentare: 15
  • #15

    Dominik (Dienstag, 22 August 2017 20:01)

    Ich finde den Tag der offenen Tür der hier angeboten wird super. Sich etwas hinter den Kulissen anzuschauen ist an sich ja schon sehr interessant.

    Wünsche weiterhin viel Erfolg.

  • #14

    Daniela (Mittwoch, 05 Juli 2017 10:23)

    Jeder Vater, jede Mutter weiß wie schwer es ist, wenn das kleine Herzchen des Kindes zerbrochen ist, weil der geliebte Kuschelfreund plötzlich, nach zahlreichen Schmusestunden, nicht mehr fit und frisch aussieht. Große Tränen kullern, wenn der geliebte Bär, das kuschelige Prinzessin oder das plüschige Einhorn am Abend nicht mehr neben dem Kind im Bett Platz finden kann, weil es einfach in seine Einzelteile auseinanderfällt.

    Zum Glück gibt es Sie, die jeden Sternbären oder andere kuschlige Kinderfreunde wieder herstellt und so ein Lächeln auf das Gesicht der Puppenmami oder des Bärenfreund zaubert.

    Sie sind ein wahrer Retter der Freundschaft. Danke dafür !

  • #13

    Melanie (Donnerstag, 23 Februar 2017 06:59)



    Tolle Seite. Die Bärchen sind sehr schön! Da kann man sich gar nicht entscheiden, welchen man nimmt :) Finde es echt gute das jedes Kuscheltier ein Merkmal besitzt – macht es noch einzigartiger!

    Liebe Grüße

  • #12

    Antje Irina (Dienstag, 20 Dezember 2016 19:05)

    Als ich heute nach Hause kam, hat mich eine Riesenüberraschung erwartet:
    Meine Schildkröte, die Stefanie in ihrer SternBärenManufaktur extra nach meinen Wünschen für mich gemacht hat, hat schon soooooooooo lange darauf warten müssen, bei mir einzuziehen, dass ich sie mir demnächst doch mal schicken lassen wollte, weil ein Besuch meinerseits sich immer wieder verschiebt.
    Und dann hat sie Stefanie einfach so ganz überraschend und ohne Vorankündigung zu mir geschickt.
    Ich hab sie gleich so dolle in mein Herz geschlossen, dass sie dieses Jahr zusammen mit den Schafen an der Krippe stehen darf, bevor sie dann im neuen Jahr mit in mein Büro kommt.
    "In echt" sieht meine Schildi mindestens so toll aus wie auf den Fotos.
    Insofern ganz großes Kompliment und Dankeschön an Stefanie von der SternBärenManufaktur!!!

  • #11

    michamama (Donnerstag, 15 September 2016 20:08)

    Hallo, Bärchen sind zum Verlieben schön.
    viel Erfolg weiterhin

  • #10

    Bauer Christiana (Freitag, 27 Mai 2016 19:19)

    Deine Sachen sind sowas von schön

  • #9

    Petra Ludwig (Mittwoch, 18 Mai 2016 14:57)

    Wunderschön alles !

  • #8

    elke (Samstag, 24 Oktober 2015 15:00)

    Noel ist heute bei mir eingezogen und er fühlt sich schon sehr wohl, ich werde ich ihm ein tolles Zuhause bieten und liebe ihn schon jetzt sehr. vielen lieben Dank für diesen tollen Teddy.

  • #7

    Kirsten (Samstag, 07 März 2015 12:00)

    Da kommt die Puppenmama mal zum Gegenbesuch!

    Auf diesem Wege nochmals herzlichen Dank für die Bärenrettung zum Weihnachtsfest!

    Tolle Seite und süße Bären!

    Gruß aus dem Puppenstübchen sendet dir Kirsten

  • #6

    Nicole (Mittwoch, 24 Dezember 2014 08:31)

    Hallo Steffi,

    eine tolle Seite hast du. Deine Bären wunderschön. Wünsche dir Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!

    LG Nicole

  • #5

    Annabell (Freitag, 11 Juli 2014 20:08)

    Hey !!! ist die Maus süüüüüüß danke danke danke!!!!!!!!!!!!!!!
    Das Fell ein Traum! Liebevolle Handarbeit von oben bis unten!!! Du bist sooo gut ! danke ! u dieses winzige Mäuschen... Bist Du eine Elfe mit zarten lichten Fingern..... Wie kann man nur so nähen? Das Gewicht ist perfekt !!! Sie fühlt sich so gut an u regt die Phantasie an ... ich liebe das!!! Danke! Das ist wie ein kleines Stück Urlaub, wenn ich sie ansehe oder halte ... danke Steffi
    Herzlichst Annabell

  • #4

    elke (Dienstag, 29 April 2014 11:44)

    Soeben ist der süße Carlos bei mir eingetroffen. Er wird es hier gut haben, auch wenn er hier nicht ganz so viel Schokoladen essen darf :-)
    Es wird nicht der letzte Stern-Teddy sein, der bei mir einzieht.
    lg elke

  • #3

    Annabell Favilla-Wiemer (Donnerstag, 10 April 2014 19:39)

    Liebe Steffi,
    Tiffany ist sehr gut angekommen u hat sich sofort mit meinen Kindern u Benes Bären angefreundet ...
    Sie weicht mir im Moment nicht von der Seite u möchte sich überall vorstellen ...
    Sie ist sooo süß mit ihrer Glöckchenmütze u wunderbar verarbeitet!!! Ein ganz großes Lob an Dich liebe Künstlerin! Jetzt habe ich den ersten Bären von Dir u TIFF gebe ich nicht mehr her!!!
    Vielen Dank für deine liebevolle Arbeit!!!

    Von Herzen
    Alles Liebe
    Annabell

  • #2

    Susanne (Montag, 17 Februar 2014 21:24)

    Hallo Steffi,
    also die Geburt deiner neusten Bärendame ist wirklich entzückend. Mach weiter so und viel Erfolg weiterhin :-)
    Liebe Grüße Susanne

  • #1

    Susanne (Freitag, 29 November 2013 14:14)

    Hallo Steffi,
    vielen lieben Dank für deinen lieben Gästebuch Eintrag. Ja stimmt, die Bärchen fehlen ja jetzt, aber vielleicht kommen sie ja doch mal wieder :-) Sie konnten doch so schön spazieren schauen.
    Herzlichst Susanne